Über uns

Ralph Böttcher

Dipl. Restaurator (FH) Holzobjekte mehr erfahren

Silke Böttcher

Dipl.-Restauratorin (FH) Wandmalerei und Steinobjekte mehr erfahren

Unsere Mitarbeiter

Als kleiner Familienbetrieb sind wir bestrebt ein harmonisches Umfeld mit unseren kompetenten Mitarbeitern zu gestalten. Darauf sind wir stolz, denn nur durch die Zufriedenheit unserer Auftraggeber, können wir in Kontinuität unserer Verantwortung gerecht werden.

Durch die Aufteilung unserer Firma in die Bereiche Wandmalerei/Stein und Holzobjekte arbeiteten unterschiedliche Fachleute zum Teil nun langjährig in unserer Firma. Momentan haben wir jedoch nur eine Stelle im Bereich Möbel und Holzobjekte besetzt. Unsere letzte geschätzte Mitarbeiterin im Bereich Wandmalerei und Stein hat sich erst kürzlich in die Selbstständigkeit verabschiedet.

Zur Durchführung größerer Projekte bilden wir Arbeitsgemeinschaften mit freiberuflichen Kollegen der jeweiligen Fachrichtung. Verschiedenste Großaufträge konnten so in den letzten Jahren zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber bewältigt werden, wie z.B. als eines der letzten Projekte die Regiwindiskirche in Laufen am Neckar.

Kanta Haguma

Restaurator B.A.

Unser japanischer Mitarbeiter ist nun schon langjährig seit 2009 bei uns im Familienbetrieb. Zuvor hat er an der Fachhochschule Hildesheim, Konservierung und Restaurierung, im Fachbereich Möbel und Holzobjekte studiert und mit dem Titel Bachelor of Arts abgeschlossen.