Mitarbeiter

Als kleiner Familienbetrieb sind wir bestrebt ein harmonisches Umfeld mit unseren kompetenten Mitarbeitern zu gestalten. Darauf sind wir stolz, denn nur durch die Zufriedenheit unserer Auftraggeber, können wir in Kontinuität unserer Verantwortung gerecht werden.

Durch die Aufteilung unserer Firma in die Bereiche Wandmalerei/Stein und Holzobjekte arbeiten unterschiedliche Fachleute zum Teil nun langjährig in unserer Firma.

Vanessa Knappe Restauratorin M.A.

Unsere langjährige Mitarbeiterin Vanessa Knappe hat zuvor an der Fachhochschule Hildesheim, Restaurierung und Konservierung von Kunst- und Kulturgut im Fachbereich Wandmalerei/Stein studiert und mit dem Titel Restauratorin (M.A.) abgeschlossen. Frau Knappe verlässt uns aus familiären Gründen zum 31.04.2021.

Kanta Haguma, Restaurator B.A.

Unser japanischer Mitarbeiter lebt nun seit vielen Jahren bereits in Sinsheim und arbeitet im zwölften Jahr bei uns. Zuvor hat er an der Fachhochschule Hildesheim, Konservierung und Restaurierung, im Fachbereich Möbel und Holzobjekte studiert und mit dem Titel Bachelor of Arts abgeschlossen.

Helena Kaldenhoff, Restauratorin M.A.

arbeitet seit Frühjahr 2018 bei uns. Sie hat zuvor an der Fachhochschule Köln, Restaurierung und Konservierung von Kunst- und Kulturgut im Fachbereich Wandmalerei und Stein studiert und den Titel Restauratorin M.A. erworben.

 

Lena Holzkamp, Restauratorin M.A.

arbeitet seit Ende 2020 bei uns. Sie hat zuvor an der Kunstakademie Stuttgart  im Bereich Wandmalerei und Architekturoberflächen studiert und mit dem Titel Restauratorin M.A. abgeschlossen.

 

 

Neben unseren festangestellten Mitarbeitern, bilden wir zur Durchführung größerer Projekte Arbeitsgemeinschaften mit freiberuflichen Kollegen der jeweiligen Fachrichtung. Verschiedenste Großaufträge konnten so in den letzten Jahren zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber bewältigt werden.

 

Debugging results:

Everything is just fine.